06.04.2013 Louis Barabbas and The Bedlam Six (UK)

Bedlam SixSamstag, 6. April 2013 in der Kulturfabrik Kufstein
Einlass 19 Uhr | Beginn 20 Uhr| VVK €12,- + Geb./AK € 15,-

Vorverkauf: Ö-Ticket, Kufa-Bar, Stadtamt Kufstein, Kufsteiner Musikhaus

Lous Barabbas and the Bedlam Six

Cabaret Folk & Blues

Seit Louis Barabbas, der ehemalige Pantomime Künstler und Straßenwischer, jetzt Bandleader und Mitgründer von Debt Records, aufgegeben hat die Klappe zu halten, geht ein tuscheln um die Welt. Wer einmal seine irrwitzige Show mit ihm und seiner Band «The Bedlam Six» gesehen hat, erzählt gerne von dem Spektakel.

Louis Barabbas nennt es Lyric-Driven Dirt-Swing was wiederum eine Abwandlung von Cabaret Blues ist. Alles klar? Klar was hier abgeht, wird spätestens wenn die verrückten Sieben in ihren Gründerzeit Klamotten die Bühne betreten und ein swingendes und vom Gin getränktes Fest vom Zaun lassen.

Debt Records ist zwar von drei Leuten gegründet worden, es versteht sich allerdings als Kollektiv. Jeglicher Profit geht in die Labelkasse und zurück zu den KünstlerInnen und deren Projekte. Bei Debt Records handelt es sich bei weitem nicht nur um ein Gefäss Musik zu vermarkten, sondern es versteht sich als ein Ort wo Musik, Film, Comics, Literatur, Fotografie, etc, etc zusammenfinden und sich gegenseitig bereichern.

Auf der Label Seite steht: Debt Records ist entstanden in ungewissen Zeiten, ein Label gross gezogen mit dem Verständnis dass die momentane Musikindustrie ihren KünstlerInnen sowie HörerInnen nicht gerecht wird. Debt ist ein Label welches nicht dieser Industrie angehört.

Infos und Tourdates You tube clips

http://www.bedlamsix.com/

http://www.myspace.com/bedlamsix

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=PFRm_CtNh0c

http://www.youtube.com/watch?v=lXPW5sjyS-g