31.05.2018 – Kettcar -Tour 2018

Fotonachweis: Andreas Hornoff

 

Verein Kulturfabrik präsentieren

Kettcar – Tour 2018

Donnerstag 31. Mai 2018, in der KulturQuartier Kufstein
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf (€ 30,- + Geb.): Ö-Ticket, KuFa-Bar, Stadtamt Kufstein, Kufsteiner Musikhaus und auf Ticketservice ; Abendkasse: 40,- €.

Kettcar ab Anfang 2018 mit neuer Musik auf Tour

Kettcar sind wieder da! Gesellschaftspolitische Verantwortung in Songs
dokumentiert und verpackt. Die Hamburger Band Kettcar hat Herz und Hirn.
Das beweisen sie konstant seit ihrem Debütalbum „Du und wieviel von deinen Freunden“ und nun auch mit Platte Nummer Fünf, die sie am 31.Mai in Kufstein vorstellen werden.

Mit „Ich vs Wir“ ist ihnen nach einer kleinen Pause ein fulminantes Comeback gelungen, mit dem die Hamburger
Indielegenden im ganzen deutschsprachigen Raum abgefeiert werden. Wir freuen uns sehr, dass sie uns in einem wirklich intimen Rahmen ihre neuen Songs aber auch alte Hits wie „Balu“ oder „Landungsbrücken raus“ präsentieren, bevor es dann die Tage drauf zu den großen Festivals Rock im Park und Rock am Ring gehen wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =