Ticket/Service

Alle Vorverkaufspreise verstehen sich zzgl. Ticket- und Vorverkaufsgebühren (die variieren können, je nach VVK-Stelle) und inkl. 10 % USt.

Vorverkauf Österreich:

Print-at-Home-Tickets (NTRY)
Online bis 16 Uhr des jeweiligen Veranstaltungstages direkt hier per Paybox, Paypal oder Kreditkarte zahlen, zu Hause das Ticket selber ausdrucken (oder QR-Code am Handy mitbringen)

Kulturfabrik Bar
Tickets Direkt vor Ort in der Kulturfabrik Bar ( Donnerstag bis Montagab 19 Uhr und zu besonderen Anlässen)

Kufsteiner Musikhaus

Ö-Ticket
unter 01-96 0 96 und bei allen Ö-Ticket-Verkaufsstellen

Absagen
Es kommt fast nie vor, kann aber nicht ausgeschlossen werden: Absagen von Bands. Meistens wegen Krankheit. Selbstverständlich retournieren die Vorverkaufsstellen,bei denen das jeweilige Ticket gekauft wurde, die Ticketkosten – wir bitten aber um Verständnis, dass die diversen Gebühren der Verkaufsstellen von diesen nicht retourniert werden können – die Verkaufsstellen hatten ja ihren Aufwand.

Ticketrückgabe
Eine Ticketrückgabe ist nur möglich, wenn ein Konzert abgesagt wurde. Wenn Sie bereits gekaufte Tickets nicht mehr benötigen, gibt es einen einfachen Weg, diese Tickets einer Vielzahl an Interessierten zum Kauf anzubieten. Auf www.fansale.de können Sie komfortabel Ihre Tickets einstellen und verkaufen.